Seniorenfasching mit dem HKV Ammerthal
am 16.01.2015
Einen lustigen Nachmittag gestaltete der HKV Ammerthal unseren Senioren mit allen seinen Sparten.
Der HKV hatte bereits am Vorabend den Saal festlich geschmückt und aufgedeckt. Mit Kuchen und Kücheln wurden die Senioren vom HKV verwöhnt.
Mit dem Narhallamarsch leitete Moni Fruth ihre lustige Truppe in das Pfarrheim herein und begrüßte die Senioren mit einem dreifachen „Ammerthal helau“.
Eine französische Malerin mit ihrer reizenden Assistentin malte schöne Bilder mit Menschen,
ein Lobesgedicht an unsere Senioren wurde vorgetragen. Die Kinder-und Jugendsparte entführte in ihren eingeübten Sketchen unsere Senioren vom Klassenzimmer ins Wartezimmer,
danach folgte noch ein sehr lustiges Telefonat.
Auch die Tanzsparte ließ es sich nicht nehmen mit Jive, Disco Fox und Linedance über die Bühne zu fegen.
Als Schlussüberraschung war das Männerbalett der befreundeten Gruppe „Knappnesia Sulzbach“angereist und brachte mit ihrem Programm „Was ich schon immer einmal sein wollte“ unsere Senioren mächtig zum Lachen.
Frau Fruth bedankte sich bei den Senioren für die Einladung und bei den Mitwirkenden des HKV für´s Mitmachen und Kuchen backen. Die Senioren bedankten sich mit einem kräftigen Applaus und mit „Muss i den, muss i den zum Städterle hinaus“ zogen die HKV´ler wieder aus dem Pfarrheimsaal.                                                                                                                                   M.F.